Home  |  Über uns  |  Kontakt  |  AGBs  |  Referenzen  |  Angebote  |  Katalog Download  |  Lichtlexikon  |  Neukunde ?  |  Architekten  |  Support
  Willkommen bei GEO-Technik










Als Kunde Anmelden






Zum Unsere Produkte



Privatkunde

Sie sind Schüler, Student, Musiker oder einfach so interessiert

Gewerblicher Kunde

Auslands-Kunde

Fachhändler



  • Produkt-Sortiment
    Sehen Sie sich in unserem Online-Shop um, oder laden Sie einen PDF-Katalog herunter, damit Sie in Ruhe, offline "blättern" können.
    Bei Fragen erreichen Sie uns telefonisch, per Email oder persönlich in unserem Ausstellungsraum in Grosskrotzenburg. Am besten nennen Sie uns die Artikelnummer, die bei jedem Artikel steht.

  • Die Preise
    Die Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Es gelten immer nur die Preise aus unserem Shop-System.

  • Bestellen
    Sie können beliebige Artikel und Zubehör in der Warenkorb legen. Die Mengen lassen sich danach immer noch ändern. Die Bestellung können Sie auch jederzeit abbrechen.
    Bestellen können Sie auch per Fax, per E-Mail oder mit einem Postbrief.
    Direkt nach Abschluß einer Online-Bestellung erhalten Sie eine automatisch erzeugte Bestell-Bestätigung vom Shop-System.
    Zu Ihrer Sicherheit: Wir prüfen dann, ob die bestellten Artikel in der gewünschten Variante und in ausreichender Menge verfügbar sind, und ob die Artikel zusammen passen oder wichtiges Zubehör fehlt.
    Erst dann senden wir Ihnen noch unsere "offizielle" Auftragsbestätigung.
    Falls Sie die Zahlungsart Vorauskasse gewählt haben, überweisen Sie bitte erst jetzt, nach Erhalt dieser zweiten Auftragsbestätigung.

  • Versand
    Bei der Bestellung können Sie wählen zwischen:
    1. Abholung,
    2. Paketdienst (standard-Versandart, gewichtsabhängig, zu den Selbstkosten beim DPD Paketdienst),
    3. Spedition (bei sehr großen oder schweren Sendungen. Zu höheren Speditionskosten nach Volumen),
    4. oder Expressversand (Garantierte Zustellung am nächsten Werktag. Express-Zuschlag auf Anfrage.)

  • Warenerhalt
    Äußerlich erkennbare Schäden müssen dem Spediteur sofort gemeldet werden. Quittieren Sie dem Fahrer auf keinen Fall die Annahme der Sendung, solange der Schaden nicht aufgenommen wurde !
    Schäden, die erst nach dem Auspacken erkennbar werden, müssen dem Spediteur innerhalb von 7 Tagen schriftlich angezeigt werden. Bitte prüfen Sie die Ware sofort.

  • Zahlung
    Sie können zwischen verschiedenen Zahlungsarten wählen, wie die besonders günstige Vorauskasse (kein Zuschlag), per Nachnahme (zuzügl. 9,05 Eur Inkassozuschlag) oder PayPal.
    Lieferungen über 5.000 Euro oder Anfertigungen (z.B. Solarleuchten): Vorauszahlung 50% bei Bestellung
    und Restzahlung bei Versandbereitschaft der Ware.
    Umgehend erhalten Sie unsere Auftragsbestätigung, können ggf. Ihre Vorauskasse überweisen, damit wir uns gleich ans Verpacken machen können.

  • Umtausch und Rücktritt
    Innerhalb von 14 Tagen ab Bestellung können Sie vom Kauf zurücktreten und oder die Ware umtauschen.
    Fordern Sie dazu bitte telefonisch oder per Fax oder E-Mail einen Rücksendeschein an.
    Unfrei gesendete Pakete nehmen wir nicht an.

  • Garantie
    Die Gewährleistung beträgt 12 Monate. Bei einigen Artikeln auch länger.
    Rufen Sie uns bitte an: In einigen Fällen kann unser Techniker am Telefon helfen.
    Falls nicht, muß die Ware frei an uns zur Instandsetzung gesendet werden.

weitere Infos finden Sie in unseren AGB