Home  |  Login  |  Kontakt  |  AGBs  |  Referenzen  |  Angebote  |  Katalog Download  |  Lichtlexikon  |  H ndler  |  Architekten  |  Support
  Willkommen bei GEO-Technik










Als Kunde Anmelden






Zum Unsere Produkte



Privatkunde

Gewerblicher Kunde

Auslands-Kunde

Fachhändler

Sie sind selbstst ndig, freiberuflich, handeln im Auftrag einer Firma oder Beh rde.
Oder Sie fragen im Namen einer Schule, eines Theaters, Vereins oder Veranstalters etc. an

  • Produkt-Sortiment
  • Sehen Sie sich in unserem Online-Shop um, oder laden Sie einen PDF-Katalog herunter, damit Sie in Ruhe, offline "bl ttern" können.
    Bei Fragen erreichen Sie uns telefonisch, per Email oder pers nlich in unserem Ausstellungsraum in Kahl. Am besten nennen Sie uns die Artikelnummer, die bei jedem Artikel steht.
    Wir Unterst tzen Sie bei Ihren Projekten mit Beratung, Planungshilfe und Schulungen.
    F r Ausschreibungen bieten wir Ihnen kostenlose Textentw rfe an.

  • Preise
  • Die Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer, die auf der Rechnung getrennt ausgewiesen wird.
    Es gelten immer nur die Preise aus unserem Shop-System.

  • Bestellen
  • Sie k nnen beliebige Artikel und Zubeh r in der Warenkorb legen. Die Mengen lassen sich danach immer noch ndern. Die Bestellung k nnen Sie auch jederzeit abbrechen.
    Bestellen k nnen Sie auch per Fax, per E-Mail oder mit einem Postbrief. Bitte geben Sie die Artikelnummern mit an.
    Gerne k nnen Sie Ihre hauseigene Referenznummer angeben, die wir dann auf Ihrem Angebot oder Ihrer Bestellung vermerken.
    Direkt nach Abschlu einer Online-Bestellung erhalten Sie eine automatisch erzeugte Bestell-Best tigung vom Shop-System.
    Zu Ihrer Sicherheit: Wir pr fen dann, ob die bestellten Artikel in der gew nschten Variante und in ausreichender Menge verf gbar sind, und ob die Artikel zusammen passen oder wichtiges Zubeh r fehlt.
    Erst dann senden wir Ihnen noch unsere "offizielle" Auftragsbest tigung.
    Falls Sie die Zahlungsart Vorauskasse gew hlt haben, berweisen Sie bitte erst jetzt, nach Erhalt dieser zweiten Auftragsbest tigung.

  • Versand
  • Bei der Bestellung k nnen Sie w hlen zwischen:
    Abholung,
    Paketdienst (standard-Versandart, gewichtsabh ngig, zu den Selbstkosten beim DPD Paketdienst),
    Spedition (bei sehr gro en oder schweren Sendungen. Zu h heren Speditionskosten nach Volumen),
    oder Expressversand (Garantierte Zustellung am n chsten Werktag. Express-Zuschlag auf Anfrage.)

  • Warenerhalt
  • Äußerlich erkennbare Schäden m ssen dem Spediteur sofort gemeldet werden. Quittieren Sie dem Fahrer auf keinen Fall die Annahme der Sendung, solange der Schaden nicht aufgenommen wurde !
    Sch den, die erst nach dem Auspacken erkennbar werden, m ssen dem Spediteur innerhalb von 7 Tagen schriftlich angezeigt werden. Bitte pr fen Sie die Ware sofort.

  • Zahlung
  • Die Zahlung erfolgt durch Vorkasse -2%,
    gegen Nachnahme (zuz gl. 9,05 Eur Inkassozuschlag)
    oder durch Abbuchung nach Vorlage Ihrer Gewerbeanmeldung.
    Beh rden werden gegen Rechnung, zahlbar innerhalb 8 Tagen beliefert.
    Lieferungen ber 10.000 Euro oder Anfertigungen (z.B. Solarleuchten): Vorauszahlung 50% bei Bestellung
    und Restzahlung bei Versandbereitschaft der Ware
    Kunden ausserhalb BRD oder Erstbesteller k nnen nur per Vorauskasse beliefert werden.

  • Umtausch und R cktritt
  • Innerhalb von 7 Tagen ab Bestellung k nnen Sie vom Kauf zur cktreten, jedoch nur l ngstens, bis die Ware in den Versand gegangen ist oder die Produktion begonnen hat. Innerhalb 7 Tagen ab Erhalt kann die Ware umgetauscht werden, solange sie sich im ungenutzten Originalzustand befindet.
    Frachtkosten und Nutzungskosten m ssen vom Kunden getragen werden. GEO-Technik mu hier ber keinen Nachweis erbringen. Fordern Sie dazu bitte telefonisch oder per Fax oder E-Mail einen R cksendeschein an.
    Unfrei gesendete Pakete nehmen wir nicht an.

  • Garantie
  • Die Gew hrleistung betr gt 12 Monate. Bei einigen Artikeln auch l nger.
    Rufen Sie uns bitte an: In einigen F llen kann unser Techniker am Telefon helfen.
    Falls nicht, mu die Ware frei an uns zur Instandsetzung gesendet werden.


    weitere Infos finden Sie in unseren AGB